TA-Aton

Alle Infos zur Stromerzeugung mittels Solar
Antworten
Benutzeravatar
Header
Starter
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:46
Bewertung: 0
Wohnort: Sankt Wolfgang

TA-Aton

Beitrag von Header » Sa 26. Okt 2019, 08:02

Guten Morgen zusammen

Ich Hoff ich bin hier richtig
Habe Probleme mit meiner ATON,
diese wurde vom Elektriker angeschlossen.
Nur hab ich das Problem das, minus Werte mir im Energiezähler angezeigt werden. Ich denke es ist nur eine Kleinigkeit. Hoffentlich kann mir jemand diesbezüglich helfen.

MfG Franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Reiner.E
--Mitglied--
Beiträge: 244
Registriert: Di 2. Feb 2016, 19:23
Bewertung: 29
Wohnort: Göggingen

Re: TA-Aton

Beitrag von Reiner.E » Sa 26. Okt 2019, 10:16

Hallo Franz,

ich weis nicht wo der Zähler sitzt aber negative Einträge sind Einspeisungen das mußt du halt kontrollieren und wenn der Zähler direkt Durchflossen ist und Installation stimmt dann ist verkehrt herum eingebaut.

Sonnige Grüße Reiner
ETA BK 15 mit Saugzuggebläse geregelt mit der UVR16x2
3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als Backup geregelt mit zwei UVR16x2 mit CAN-I/O45 CAN-MTX2 und CMI
DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

Benutzeravatar
Header
Starter
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:46
Bewertung: 0
Wohnort: Sankt Wolfgang

Re: TA-Aton

Beitrag von Header » Sa 26. Okt 2019, 13:12

Hat jemand zufällig einen ATON am laufen evtl sogar mit 2 Heizstäben?

Antworten