Raumtemperatur Thermostat AP oder UP

Benutzeravatar
Helmut
Globaler Moderator
Beiträge: 2289
Holzvergaser: Fr 29. Jan 2016, 13:52
Bewertung: 328
Wohnort: Leutkirch

Raumtemperatur Thermostat AP oder UP

Beitrag #20610 von Helmut » Sa 8. Dez 2018, 11:02

Hallo,
habe bisher drei Raumtemperatur Thermostate in unserem Haus verbaut für Wahei bzw Fubo. Bisher alle Aufputz. Jetzt bei meinem Badprojekt überlege ich, ob ich nicht doch einen für UP verwenden soll für Wahei und Fubo. Was natürlich klar ist, er wird an einer Innenwand sein, in der keine Wahei verbaut ist.
Was meint ihr AP oder UP?
mfg
Helmut

Holzvergaser - Kessel (Sturzbrandkessel) Orlan 25 mit FT, Eigenbau Frischwasserstation, UVR1611, FWR21, CAN Modul, 2 Heizkreise (Heizkörper, Fubo/Wahei), 6m² Solarthermie

Benutzeravatar
Stefan
...putzt hier nur
Beiträge: 2641
Holzvergaser: Do 28. Jan 2016, 00:08
Bewertung: 607
Wohnort: Ostelsheim

Re: Raumtemperatur Thermostat AP oder UP

Beitrag #20617 von Stefan » Sa 8. Dez 2018, 14:54

Da die Heizungen eh träge sind sehe ich kein Problem bei UP...
Gruß vom Stefan (aka Hobbele ),
der auch ernst kann, wenn es mal gar nicht anders geht... ;)

Orlan 40 kW Holzvergaser, 4k Puffer, 10 qm Solar Flachkollektor, 2 PV Anlagen zusammen 107 kwp, Eigenbau- Frischwasserstation, bisher kein Backup, BHKW in Planung.


Zurück zu „Sonstige Steuerungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste