Suche Kompaktlader

Wer sucht was
Benutzeravatar
Helmut
Globaler Moderator
Beiträge: 2218
Holzvergaser: Fr 29. Jan 2016, 13:52
Bewertung: 317
Wohnort: Leutkirch

Suche Kompaktlader

Beitrag #19490 von Helmut » Mi 29. Aug 2018, 20:35

Hallo,
ich suche für "kleines Geld" (bis 4000) einen Kompaktlader, also Bobcat, Gehl, oder wie sie alle heißen. Wäre schön wenn er läuft, bzw. wenn man nicht viel dran machen muss (Baustellen habe ich genug ;-) ). Evtl. weiß der ein oder andere etwas wo sich lohnen würde. Traktor etc... kommt für mich nicht in frage, da unser Grundstück zu "klein" dafür ist.
mfg
Helmut

Holzvergaser - Kessel (Sturzbrandkessel) Orlan 25 mit FT, Eigenbau Frischwasserstation, UVR1611, FWR21, CAN Modul, 2 Heizkreise (Heizkörper, Fubo/Wahei), 6m² Solarthermie

Benutzeravatar
René
Bereichsmoderator
Beiträge: 1197
Holzvergaser: Do 28. Jan 2016, 12:52
Bewertung: 205

Re: Suche Kompaktlader

Beitrag #19495 von René » Do 30. Aug 2018, 11:44

Schon mal bei Ebay Kleinanzeigen oder mobile.de geschaut?
Gruß René

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" !

:mrgreen: Holzvergaser Forum, das rockt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Helmut
Globaler Moderator
Beiträge: 2218
Holzvergaser: Fr 29. Jan 2016, 13:52
Bewertung: 317
Wohnort: Leutkirch

Re: Suche Kompaktlader

Beitrag #19499 von Helmut » Do 30. Aug 2018, 17:03

René hat geschrieben:Schon mal bei Ebay Kleinanzeigen oder mobile.de geschaut?


Klar doch ;) .... Im Moment habe ich es noch nicht so eilig damit, deswegen frage ich hier und dort. Evtl. ergibt sich ja ein gutes schnäppchen.
mfg
Helmut

Holzvergaser - Kessel (Sturzbrandkessel) Orlan 25 mit FT, Eigenbau Frischwasserstation, UVR1611, FWR21, CAN Modul, 2 Heizkreise (Heizkörper, Fubo/Wahei), 6m² Solarthermie


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste